News


 Kader-Update vom 26. April 2018


Wir freuen uns, mit Yannic Noll einen weiteren jungen und talentierten Spieler in unserem Team willkommen zu heissen. Yannic spielte die letzten drei Jahre bei den EVZ Elite-Junioren, zuletzt als Captain. Der 20-jährige gilt als kampfstarker Stürmer, der als Center und als Flügel eingesetzt werden kann. Mehr dazu im PDF...

Und noch mehr erfreuliche News: Mit Timo Christen, Rino Gisler und Jann Bettinaglio haben drei weitere Spieler um eine Saison verlängert. Es freut uns, dass wir auch nächste Saison auf die vielseitig einsetzbaren Stürmer zählen können. Desweiteren freuen wir uns, dass mit dem Verteidiger Dominik Mennel ein weiterer Spieler aus unserer Elite B-Mannschaft ins 1. Team aufgenommen werden kann. Dafür müssen wir leider künftig auf Corsin Riatsch verzichten.





 Kader_Update 26.04.2018.pdf    Yannic Noll zum EHCS.pdf