News


 Erste Vertragsverlängerungen sind bekannt


Das Kader der 1. Mannschaft für nächste Saison nimmt bereits konkrete Formen an. Der Stamm des Teams hat für eine weitere Saison verlängert.

Auf der Torhüterposition bleibt uns sicher Christian Schön erhalten, die weitere Besetzung ist noch offen. In der Verteidigung haben Captain Simon Schnüriger, Robin Büeler, Tim Büeler und Lukas Scheiber ihre Verträge verlängert. Von den Stürmern bleiben Claudio Zurkirchen, Niklas Maurenbrecher, Mathias Arnold, Stefan Schön, Jonas Fries, Roman Wellinger, Timo Christen, Yannic Noll, Nicolas Koller, Sandro Steiner, Rino Gisler und Jann Bettinaglio für eine weitere Saison.

Von den erfolgreichen HCI-Junioren erhält Stürmer David Herger (Jahrgang 1999) eine Chance, sich in der 1. Mannschaft aufzudrängen. Ebenfalls ins Kader integriert werden Fabio Langenegger (2000) und Ramon Schnüriger (2000), welche aber beide auch noch nächste Saison für die Junioren spielen können. Auch besteht die Option, diese jungen Talente mittels B-Lizenzen auszuleihen, damit sie bei einem Verein in der 1. Liga Spielpraxis sammeln können.

Weitere Vertragsverlängerungen sollten in Kürze folgen.


Provisorisches Kader 2019/2020

Torhüter:
Christian Schön

Verteidiger:
Robin Büeler
Tim Büeler
Lukas Scheiber
Simon Schnüriger

Stürmer:
Mathias Arnold
Jann Bettinaglio
Timo Christen
Jonas Fries
Rino Gisler
David Herger
Nicolas Koller
Fabio Langenegger
Niklas Maurenbrecher
Yannic Noll
Ramon Schnüriger
Stefan Schön
Sandro Steiner
Roman Wellinger
Claudio Zurkirchen