News


 EHC Seewen / HCI Skateathon Swiss Ice Hockey Day am 03. November 2019


Liebe Spieler/-innen vom EHC Seewen und dem HCI, geschätzte Mitglieder und Freunde des Eishockeysports
Der jährlich stattfindende Skateathon ist ein sehr wichtiger Anlass, um Geld zu sammeln und damit das Budget zu erreichen. Nur dank der Unterstützung unserer grosszügigen Sponsoren, Gönner, Helfer und dem Einsatz aller Mitglieder ist es überhaupt möglich, den wohl schönsten, aber auch sehr kostenintensiven Mannschaftssport zu betreiben.
Wie Ihr das alle kennt, werden alle Teams auf dem Eis Runden laufen. Rund um die Eishalle und im Zingel-Restaurant werden wir verschiedene Menus und Getränke anbieten.
Highlight: Am Morgen werden unsere Junioren mit bekannten NLA-Cracks an ihren HockeySkills arbeiten können. Um die Mittagszeit werden die Stars aus der NLA für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.
Der genaue Plan wann welches Team seine Runden laufen wird, wird euch in einem separaten Dokument zugestellt.

Die Teilnahme ist für alle Nachwuchsspieler und Aktive obligatorisch!


Weitere Details im Anhang


 Def_2019_Motivationsbrief.pdf    Sammelblatt_Skateathon_EHCS_2019.xlsx