News


 Zwischenbilanz der 1. Mannschaft


Der bisherige Saisonverlauf der 1. Mannschaft zeigt, dass die Konkurrenz in der MySports League sehr gutes Eishockey spielt und jeder Punkt hart erkämpft werden muss. Aktuell ist das Team auf Rang 11 klassiert und damit nicht auf Playoff-Kurs. Erfreulicherweise hat die 1. Mannschaft am Samstag gegen Thun mit 3:0 gewonnen und die Leistungskurve zeigt nach oben. Die sportliche Herausforderung in der MySports League bleibt aber für uns gross und Rückschläge gibt es im Sport immer wieder. Das neue Saisonziel für unsere 1. Mannschaft heisst deshalb Ligaerhalt. Wir sind überzeugt, dass die Mannschaft in jedem Spiel 100% um den Sieg kämpft und den Ligaerhalt schaffen wird. Und wer weiss, vielleicht gelingt der 1. Mannschaft die Krönung mit den Playoffs ja doch noch...

In diesem Sinne freuen wir uns auf spannende Spiele und auf Ihre Unterstützung in der Zingel-Eishalle in Seewen.

Damian Freitag
Präsident EHC Seewen