News


 Weitere Kader-News 1. Mannschaft


Der EHC Seewen freut sich, drei weitere Vertragsverlängerungen bekannt geben zu dürfen: Jonas Fries, Roman Wellinger und Ramon Schnüriger haben für eine weitere Saison unterschrieben.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden 25-jährigen Stürmer Jonas Fries und Roman Wellinger unserem Team erhalten bleiben. Die beiden Bündner spielen seit fünf Jahren für den EHC Seewen und haben sich zu wichtigen Teamstützen entwickelt. Die beiden schnellen Powerflügel haben massgeblichen Anteil daran, dass sich der EHCS in der MySportsLeague etablieren konnte.

Zudem freuen wir uns, dass unser Eigengewächs Ramon Schnüriger für eine weitere Saison unterschrieben hat. Der 19-jährige Flügelstürmer war einer der Leader unserer Junioren «Hockey Innerschwyz» und kam bislang zu 9 Spielen in der MySportsLeague. Ramon Schnüriger wird jedoch noch die Rekrutenschule absolvieren müssen und daher voraussichtlich einen Teil der Saison verpassen.


Kader EHC Seewen 2020/21 (Stand: 31.03.2020)

Torhüter:
Christian Schön

Verteidiger:
Robin Büeler
Tim Büeler
Levin Jossen
Maurus Michel
Simon Schnüriger

Stürmer:
Mathias Arnold
Jann Bettinaglio
Timo Christen
Jonas Fries
Rino Gisler
Jonas Grätzer
Fabio Langenegger
Michael Leu
Yannic Noll
Ramon Schnüriger
Sandro Steiner
Roman Wellinger
Claudio Zurkirchen