News


 Sponsorenaufruf Corona


Jetzt erst recht.

Die EHC - Familie unterstützt ihre Sponsoren !


Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

liebe Sympathisanten des EHC Seewen und HC Innerschwyz,

wir alle stehen in einer unsicheren Lebensphase, die Corona - Epidemie hat uns und unser System arg durcheinandergebracht, viele Geschäfte in Existenznöte gebracht. Niemand weiss, wann und wie schnell dieser Lockdown gelockert werden kann.

Zurzeit leiden wir alle etwas unter Sportentzug, insbesondere fehlten uns die Playoffs und auch das in der Schweiz geplante Spitzenevent der Eishockey-WM. Bald beginnt das so wichtige Sommertraining, damit die Meisterschaft 20/21 im September ohne Einschränkungen starten kann.

Wir alle sind betroffen und wir sorgen uns um unsere langjährigen und treuen Sponsoren. Als wichtiger Sportverein im Talkessel tragen wir hier eine Mitverantwortung: Zeigen wir uns gegenüber unseren kleinen und grossen Sponsoren und Gönnern solidarisch, unterstützen wir sie so gut und so oft es geht. Hier finden wir sie: http://www.ehcs.ch/sponsoren

Im boomenden Onlinehandel und im Vergleich zu den Grossverteilern gehen die lokalen Geschäfte schnell vergessen und gerade sie setzen sich für unseren EHC seit Jahren ein.

Wir motivieren Sie, diese Partner, wo immer es geht, zu unterstützen und bei jedem Kauf zu berücksichtigen, auch wenn wir dafür ein paar Franken mehr aufwenden müssen oder unseren Kaufwunsch verschieben müssen - aus unserer Sicht eine Selbstverständlichkeit.

In Krisenzeiten ist die Familie umso wichtiger: Es lebe die EHC - Familie.

Mit ganz herzlichem Dank und blybet gsund !!

Pierre Lichtenhahn                                                                Damian Freitag
Marketingchef EHC Seewen                                                Präsident EHC Seewen